Neues Schachangebot für Kinder und Jugendliche

Wir starten wieder mit dem Training für Kinder und Jugendliche!

Die Schachabteilung von Blau Weiß Concordia Viersen bietet ab dem 14. Oktober 2022 wieder Schach für Kinder und Jugendliche an.

Coronabedingt war unsere Jugendarbeit in den letzten beiden Jahren etwas eingeschlafen. Nun beginnen wir wieder mit neuer Zeit, am neuen Ort und mit neuem Personal.

Auch wenn Du noch kein Schach spielen kannst, es aber mal lernen möchtest, bist Du bei uns willkommen.

Und wenn Du bereits Schach spielst, aber Dich verbessern möchtest, können wir Dich weiterbringen. Das Training erfolgt angepasst auf die Spielstärke, die Du mitbringst.

Probier es aus! Schach ist kurzweilig und erweitert Deine Denkfähigkeiten. Komm einfach mal vorbei!

Du kannst zunächst mal ausführlich reinschnuppern, ob Schach für Dich das Richtige ist. Wenn ja, kannst Du bei uns Mitglied werden.
Wenn Du bereits bei BWC Mitglied bist, ist es besonders leicht. Denn die Mitgliedschaft gilt für alle Abteilungen, auch für die Schachabteilung.


Das Kinder- und Jugendtraining findet statt:
Die Insel
Pestalozziweg 1, 41748 Viersen, Gebäude 1, Raum 5
Wegeskizze
jeweils Freitags, in der Zeit von 15-17 Uhr, beginnend mit dem 14. Oktober 2022

Kontakt:
Reinhold Schneider 02162 26021 oder Andrea Hähnel haehnel-schach@gmx.de