Einladung zum Schnellschachturnier am 1. Mai

Am 1. Mai 2024 lädt die Schachabteilung von Blau-Weiß Concordia Viersen Euch wieder herzlich zum traditionellen Schnellschachturnier nach Viersen-Dülken ein. Erneut treffen wir uns in der Aula des Clara-Schumann-Gymnasiums, die hell und großzügig geschnitten beste Spielbedingungen bietet.

Nach 9 Runden Schweizer System bei einer Bedenkzeit von 12 Minuten + 3 Sekunden Inkrement pro Zug warten bis zu 20 Preise in einem Gesamtwert von 750 EUR auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Neben den drei Hauptpreisen werden breit gestaffelt Rating-, Jugend-, Damen- und Sachpreise vergeben – so hat wirklich jede/r die Chance, mit einem Erfolg nach Hause zu gehen.

Insbesondere mit der Schaffung spezieller Jugendpreise haben wir dem Umstand Rechnung getragen, dass im letzten Jahr viele Kinder und Jugendliche bei uns zu Gast waren – wir würden uns freuen, wenn wir dadurch für diese Gruppe weitere Anreize für eine Teilnahme bieten könnten.

Wie üblich ist für Verpflegung vor Ort zu erschwinglichen Preisen gesorgt.
Alle weiteren Informationen zu Anmeldung und Preisgeldern findet Ihr in der Ausschreibung

Teilnehmerliste